Charlotte Cole: Küss mich zum letzten Mal Rezension

Springt doch mal bei Katja vorbei … sie hat „Küss mich zum letzten Mal gelesen“ und erzählt darüber auf ihrem Blog! Danke, Katja ❤

Ruhrpott - Katjes

Ich habe Ende Mai bei einem Gewinnspiel von Charlotte Cole mitgemacht.  Leider gehörte ich nicht zu den glücklichen Gewinnern, aber Charlotte bot jedem als Trostpreis eins ihrer E-Books an. Da ich “Küss mich im Sommerregen“  (Teil 1) schon kannte, entschied ich mich für diesen 2. Teil. Charlotte war aber so nett und schenkte mir auch noch  “Küss mich einfach weiter“ (Teil 3). Vielen Dank nochmal dafür, ich habe mich sehr darüber gefreut.

Ursprünglichen Post anzeigen 182 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s