Küss mich einfach immer weiter (Finley Meadows 3)

IMG_1636Bei Amazon!

Adeles Leben verläuft in geordneten Bahnen, bis eines Tages ihre große Liebe Rouven vor ihr steht. Sosehr sie sich auch dagegen wehrt, flammen die alten Gefühle wieder auf …

Doch manche Fehler aus der Vergangenheit sind zu groß, um sie verzeihen zu können, und manche Geheimnisse haben die Kraft, ganze Familien zu zerstören.

„Küss mich einfach immer weiter“ erzählt, wie es mit Adele, Reenie, ihren Kindern und den anderen Familienmitgliedern weitergeht. Eine nicht geplante Schwangerschaft, ein unverhoffter Besuch und die verrückte Idee des Bürgermeisters sorgen für jede Menge Aufregung – nicht nur in Herzensangelegenheiten.

Lust auf eine Leseprobe? Hier entlang!

Hier gibts eine Playlist dazu.

Und hier findet ihr mein Moodboard auf Pinterest.

 

15 Gedanken zu “Küss mich einfach immer weiter (Finley Meadows 3)

  1. Pingback: update … | charlotte cole

  2. Pingback: Lebenszeichen | charlotte cole

  3. Pingback: #geocaching im herbst | charlotte cole

  4. Pingback: Pferdename? | charlotte cole

  5. Pingback: And sometimes it hurts instead. | charlotte cole

  6. Pingback: my funny valentine | charlotte cole

  7. Pingback: Tage wie diese | charlotte cole

  8. Pingback: Holundersaft für alle | charlotte cole

  9. Pingback: Geschenke, Geschenke … und ein Update. | charlotte cole

  10. Pingback: Flattery will get you anywhere. | charlotte cole

  11. Nein. Nein, nein, nein, nein, nein! Warum tu ich mir das an? Warum schaue ich mir das an, obwohl ich doch gerade den ersten Teil fertig habe und weiß, dass ich noch warten muss? Nein. Nein, nein, nein! Das hätte ich jetzt nicht lesen dürfen. Zu. Viele. Theorien. 😦

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s