Über Charlotte

Charlotte lebt und arbeitet in Wien, ist Mitte 30 und verbringt ihre Freizeit am liebsten mit ihrer Familie. Und Büchern. Wobei Bücher für sie zu ihrer Familie zählen.

Beim Schreiben wird sie von ihrem Kater Bastian Balthasar Bux unterstützt, der ihr nicht von der Seite weicht – solange sie auf der Couch tippt.

13 Gedanken zu “Über Charlotte

  1. Du hast einen Kater der Bastian Balthasar Bux heißt? Das ist toll! Ich habe meine Schwestern damals auch dazu überredet, den Kater nach einer Buchfigur zu benennen. Er heißt Scipio nach dem Herrn der Diebe. (Zum Glück hat sie auf mich gehört, sonst hätten sie jetzt einen Kater namens „Rote Fontäne“ 😉 )
    Hier ist es wirklich schön, ich glaube, ich bleib noch ein bisschen.
    LG, m

    Gefällt 1 Person

    • seine Freunde sagen Basti zu ihm 😉 … aber irgendwie muss man den Helden seiner Kindheit ja ein Denkmal setzen. Der Kater ist auch ungefähr so mutig wie Bastian am Anfang des Buches. Ja, sieh dich um! Freut mich, dass es dir hier gefällt 🙂

      Gefällt 1 Person

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..