Wir nehmen was wir kriegen!

Bin heute grumpelig im Supermarkt zur Kassa geschlurft. Supermarkt App am Handy gesucht. Kassierin schaut mich finster an und keift – diese jungen Frauen unter 30 … immer Kopfhörer in den Ohren und Handy vor der Nase! … LOL! Sie braucht Brillen. Dringend. Und ich liebe sie dafür! 😂🤣😂😆

Ein Gedanke zu “Wir nehmen was wir kriegen!

  1. Huhu!

    Ich weiß, was du meinst, ich freue mich auch immer, wenn jemand mich für jünger hält! Obwohl ich es eigentlich gar nicht so schlimm finde, 41 zu sein. Es ist nie zu spät, eine glückliche Kindheit zu haben. 🙂

    LG,
    Mikka

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.