#Autorenwahnsinn, Tag 28: Das fliegende Klassenzimmer

Tag 28: Mit welchen Autoren tauschst du dich aus? Wer sind deine Schreibbuddys?

Am Wichtigsten ist mein Mann, der Romanheldenvorlage, bester Freund und Ratgeber in Personalunion ist. 

Außerdem spreche ich mit meinen beiden Lektorinnen, die selbst auch schreiben. Mit einer (weiteren) supernetten Lektorin, die mir aus purer Herzensgüte via Internet ihr Ohr leiht und engelsgeduldig Fragen beantwortet. 

Und mit meinen großartigen Freundinnen und Testleserinnen … ohne die ich verloren wäre. 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s