#Autorenwahnsinn, Tag 26: Charlie und die Schokoladenfabrik

Tag 26: Zeig uns den Instagram-Account eines befreundeten Autors.

Puh, das ist schwierig …  Ich kann euch drei Blogs von sehr netten Autoren/Autorinnen nennen, mit denen ich entweder per Mail Kontakt hatte oder die ich auch IRL schon getroffen habe. Gilt das? 😉

Susanne Pavlovic, einer meiner Lektorinnen – sie lektoriert nicht nur, sie schreibt auch selbst ganz großartige Fantasy-Romane und hat dafür sogar schon den deutschen Phantastik-Preis abgestaubt. Ist das cool, oder ist das cool?

Andrea Weil, meine zweite Lektorin … sie schreibt ebenfalls selbst, sowohl Fiktion als auch journalistisch. Ich bin schon total gespannt auf ihr neuestes „Buchbaby“! 🙂

Jonas Torsten Krüger, den ihr auf seinem Blog nicht nur beim Schreiben „beobachten“ könnt … nein, er gibt euch auch noch gute Tipps. Nicht schlecht!

Ein Gedanke zu “#Autorenwahnsinn, Tag 26: Charlie und die Schokoladenfabrik

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s