#Autorenwahnsinn, Tag 22: Im Westen nichts Neues

Tag 22: Was ist dein liebstes Schreib-Accessoire? Ein Stift? Eine Tasse? Ein Block?

Irgendwie kommt mir vor, ich habe diese Frage schon beantwortet. Hmm … also:  mein MacBook ist unabdingbar. Kaffee, Schoki, Kopfhörer … optional, je nachdem wo ich schreibe.

Außerdem baue ich sehr auf die Hilfe von Basti. Aber der fällt ja jetzt wohl kaum in die Kategorie „Accessoire“. Wenn, dann ist er doch eher eine flauschige Muse. Beziehungsweise ein Muserich. 😉

img_1861

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s