#Autorenwahnsinn, Tag 5: Der Prozess

Tag 05: Was für ein Schreibprogramm nutzt du?
Papyrus? Scrivener? Word?

Früher Scrivener  – doch nach einem sehr unerfreulichen Zwischenfall, der dazu geführt hat, dass mir ein paar übelst schwer erschriebene Kapitel verloren gegangen sind, habe ich nun zu Papyrus gewechselt. Bis jetzt bin ich sehr zufrieden!

Nachdem das Manuskript aus dem Lektorat zuückkommt, arbeite ich dann in Word weiter. Extra dafür habe ich das sogar auf meinem Mac installiert! Eigentlich ein Sakrileg.  😉

Und in Punkto Lektorat … Mit solchen Anmerkungen kommen meine Manuskripte üblicherweise wieder zurück zu mir. Pfft.  😉

Bildschirmfoto 2016-02-29 um 08.07.24 Bildschirmfoto 2016-02-29 um 08.08.22

6 Gedanken zu “#Autorenwahnsinn, Tag 5: Der Prozess

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s