Küsse im Angebot!

Wer noch keinen Urlaub in Finley Meadows gebucht hat, der könnte jetzt zuschlagen… Denn der erste Band meiner Finley-Meadows-Reihe „Küss mich im Sommerregen“ ist derzeit im Kindle-Deal des Monats um nur € 2,49 zu haben. 😉

bildschirmfoto-2016-11-01-um-17-48-31

7 Gedanken zu “Küsse im Angebot!

      • Ach, ich lese eigentlich alles. Hauptsache es berührt mich und ist gut geschrieben 🙂
        Die erste Szene gefällt mir schon mal sehr gut: Im Blitzlichtgewitter aus ner Nobelkarosse aussteigen mit so nem Fiesling an der Seite – die Frau tut mir schon nach den ersten zwei Seiten leid. Und das ist doch ein sehr gutes Zeichen 🙂

        Gefällt 1 Person

      • Eine fantastische, wenn auch wahrlich heftige Story! Sehr gut geschrieben, gefiel mir. Toll, dieses Bild der plattgetretenen Kaugummis oder der fließende Wechsel in kleingeschriebene, kommalose Gedankensätze.
        Nur: Was ist ein „glasklarer Schoßhund“?? 🙂

        Gefällt 1 Person

      • „Glasklar“ assoziiere ich mit Ruhe und mit Klarheit … wie ein Bergsee oder auch Stille.
        Die Stille, nach der mein Held sich sehnt, ist ja unsichtbar. Die Stille folgt Kirscheismund, wohin sie auch geht. Wie ein glasklarer und folgsamer Lieblingshund.

        Gefällt 1 Person

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..