Nerdproblemlösungen. Und die Gewinner!

Heute morgen hab ich im Kühlschrank Eier mit (unter anderem) physikalischen Formeln  gefunden.

Ich: ???
Mr. Cole: Was?
Ich: Da stehen Formeln auf unseren Eiern. Und es sind Herzen drauf.
Mr. Cole: Na irgendwie muss man ja die rohen und die gekochten unterscheiden können.

Alles klar! Einer der Gründe, warum er für mich der coolste Nerd der Welt ist: Sein Gehirn funktioniert so ganz anders als meines. Mit ihm ist es echt nie langweilig… 😉

img_1365

Und jetzt zu den ganz wichtigen Dingen: Danke euch allen fürs Mitmachen bei meinem Gewinnspiel! Die drei Goodiepakete gehen an: Anita Sperling (auf Facebook), Heike Leuschner (hat beim Newslettergewinnspiel mitgemacht) und unserlebenmitemily (hier auf WordPress). Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnerinnen!

Und soll ich euch verraten, dass ich auf der Buchmesse noch ein paar Kleingkeiten für ein Adventsgewinnspiel mitgenommen habe…?

8 Gedanken zu “Nerdproblemlösungen. Und die Gewinner!

  1. wie cool. Mein Mann ist auch nur mein Mann geworden, weil wir beim ersten Date ausschliesslich über Naturwissenschaften geredet haben. Da wusste ich, er ist der Richtige 😂. Die Idee mit den Eiern ist einfach cool.

    Gefällt 1 Person

  2. Hm, ich mach das auch. Nur dass auf meinen Gesichter drauf sind. Erschrockene Gesichter. Wenn ich den Kühlschrank aufmache, sind die Eier immer alle schockiert. 😀
    Vielleicht sollte ich das mit den Formeln auch mal ausprobieren. Oder mit Fremdwörtern. 😉

    Gefällt 1 Person

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..