4 Gedanken zu “Das Wort zum Sonntag.

    • Ich habs leider nicht als fertiges Bild auf Deutsch gefunden… und zum Selberbasteln war ich zu faul. Ist doch Sonntag. Abgesehen davon – Kafka hätte das Groteske daran, einen österreichischen Schriftsteller auf einem österreichischen Blog englisch zu zitieren sicher zu schätzen gewusst! 😂😉

      Liken

  1. Jaaa! Füge noch hinzu: … was von einem akribischen Deutschen bemängelt wird … 🙂
    Erstaunlich wie Deine überzeugende Argumentation Deine so ehrlich zugestandene Faulheit auf das Großartigste hinwegwischt 🙂
    Einen schönen Sonntag!

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.