Mel hat gelesen: Küss mich einfach immer weiter (Finley Meadows 3) von Charlotte Cole

Melli von Lesezauber hat wieder einmal Finley Meadows besucht, und ihre „Reiseeindrücke“ in einem Blogpost verpackt. Viele Dank, Melli ❤

Lesezauber

Auf meinem Bog tummeln sich allerhand Rezi’s quer durchs Horrorgenre und ab und an sind dann auch mal ein paar Bücher aus der Sparte Fantasy dabei, wobei mir auffällt, das diese immer weniger werden. Warum ich deshalb so ein großer Finley Meadows-Fan geworden bin, ist mir schleierhaft. Naja, nicht so ganz… 🙂

Charlotte Cole - Küss mich einfach immer weiter Charlotte Cole – Küss mich einfach immer weiter

Titel: Küss mich einfach immer weiter (Finley Meadows 3)

Autorin: Charlotte Cole

Genre: Belletristik

ca. 310 Seiten

Handlung

Adeles Leben verläuft in geordneten Bahnen, bis eines Tages ihre große Liebe Rouven vor ihr steht. So sehr sie sich auch dagegen wehrt, flammen die alten Gefühle wieder auf …

Doch manche Fehler aus der Vergangenheit sind zu groß, um sie verzeihen zu können, und manche Geheimnisse haben die Kraft, ganze Familien zu zerstören.

Charlotte Cole

… lebt und arbeitet in Wien, ist Mitte 30 und verbringt ihre Freizeit am liebsten mit…

Ursprünglichen Post anzeigen 234 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s