Weltberühmt bei mir daheim

Donnerstag Nachmittag haben Köhlchen und ich ein Freundschaftsbuch ausgefüllt … denn Freitag war ja die letzte Möglichkeit, es zurückzugeben. Kennt ihr diese Dinger noch aus eurer Schulzeit? Da muss man ein Foto reinkleben, und dann lauter Fragen zu Vorlieben bei Musik, Essen und dergleichen beantworten. Dann klebt man noch ein paar Pickerl (Sticker) rein, malt was dazu – fertig.

Köhlchen: Da steht „mein Lieblingsstar“. Was ist das?

Ich: Ein Star ist eine berühmte Persönlichkeit. Wie ein Musiker, oder ein Schauspieler.

Köhlchen: Okay. Dann schreib ich Charlotte Cole.

Aww. Mein Kind ist wirklich total lieb und charmant. Seufz. Hab noch versucht, ihm zu erklären, dass ich eigentlich so gar nicht berühmt bin, aber er hat drauf bestanden. Ich bin mir fast sicher, dass sich die Mutter des Freundschaftsbuchbesitzers wundern wird. 😉

13 Gedanken zu “Weltberühmt bei mir daheim

  1. Pingback: Bloggestöber Nr. 2: 2016 6/7 | Corlys Lesewelt

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..