Montagsfrage: Büchersucht im Urlaub?

d1325-montagsfrage_banner

Montagsfrage: Seid ihr im Urlaub auch immer auf der Suche nach besonders schönen oder interessanten Buchläden?

Klar! 🙂 Wenn ich eine Buchhandlung sehe und Zeit habe, dann schau ich rein. Sogar in Ländern, wo ich die Sprache nicht verstehe.

Zumindest englische Bücher gibts doch fast überall, also findet sich meistens etwas. Und wenn schon kein Buch, dann hübsche Notizbücher. Und Lesezeichen, Grußkarten, Stifte, kleine Schreibblöcke. Papierzeug & Bücher machen mich glücklich!

3 Gedanken zu “Montagsfrage: Büchersucht im Urlaub?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s