Rezension: Küss mich im Sommerregen♥♥♥♥♥

Wow, was für eine tolle Rezension von Steffi zu „Küss mich im Sommerregen“ ❤ … Vielen, vielen Dank! 🙂

…Ein Buch, das ans Herz geht: Zauberhaft wie die erste Liebe, so süß wie Schokolade und so romantisch wie ein Sonnenuntergang…

Reenie sollte eigentlich mehr als glücklich sein, denn sie ist mit einem der reichsten und begehrtesten Männer Frankreichs verheiratet. Außerdem hat das Paar zwei wundervolle Kinder, doch sie ist schon lange nicht mehr sie selbst und als Lucien Reenie schließlich betrügt, lässt sie alles hinter sich und zieht Hals über Kopf in das kleine amerikanische Städtchen Finley Meadows. Dort angekommen, aufgefangen von ihrer besten Freundin Jill und dessen Familie, lernen ihre Kinder und besonders Reenie das Leben von einer ganz anderen und wunderschönen Seite kennen…

Ursprünglichen Post anzeigen 253 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s