Erkenntnisse zum Tag

  1. Kleine Katzen sind im Wachstumsschub genauso schwer satt zu kriegen wie kleine Jungs in demselben.
  2. Ich mag Autofahren so richtig gern – die Power, die Beschleunigung, den Fahrtwind. Und ich liebe Einparken. Je kleiner der Parkplatz, desto besser. #feelingaccomplished 😉😎
  3. Automatik fahren gilt nicht.
  4. Ich hab es getan. Köhlchen wird nicht erfreut sein, wenn er von der Schule heimkommt: der ganze schöne Löwenzahn ist weg, bevor man die Samen verpusten konnte. Ich denke, damit hab ich knapp einen nachbarschaftlichen Lynchmob verhindert.

#ichhabesgetan #Rasenmähen #löwenzahn #kindwirdbösesein

A post shared by Charlotte Cole (@charlottecolewrites) on

3 Gedanken zu “Erkenntnisse zum Tag

      • Hab ich auch immer gedacht…das einzige Problem….man muss nicht mehr denken…und schweift so ab…die Gefahr dass man sich verfährt ist da echt gegeben….so muss man wenigstens zum Schalten mal wieder wach werden…;-)

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s