Die Droge meiner Wahl

Hallo, mein Name ist Charlotte, und ich bin smoothiesüchtig ;-). 

Vor allem nach diesem da – mit Matcha, Spinat & Grünkohl. Klingt übel, geb ich zu. Schmeckt großartig! #gehirntreibstoff  

2 Gedanken zu “Die Droge meiner Wahl

  1. Ich trinke die grünen Smoothies von truefruits gerade auch sehr regelmäßig. Ich muss Gemüse zumir nehmen, bekomme es aber in gekochter Form gerade nicht wirklich runter, also müssen die Smoothies herhalten. 😉

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.