Erkenntnisse zum Tag: Wir rocken.

1.) Seit Köhlchen und ich Mary-Poppins-Regenschirme haben, freuen wir uns noch mehr über Regen. Muss wohl an irgendeinem Mary-Zauber liegen 😉

2.) Heute ist der nächste Teil der Recherche für mein Buchprojekt dran: Ich nehme Reitstunden – damit ich das im Buch dann halbwegs realistisch beschreiben kann. Auf richtigen, großen Pferden. Riiiesigen Pferden. Und obwohl ich diese Tiere sehr schön finde, mag ich sie eigentlich lieber aus der Ferne. Mir ist übel. Urks.

3.) Köhlchen kommt ganz nach seinen Eltern und findet, dass es für Lieblingsmusik nur eine Lautstärke gibt: Sehr laut. Und da er mal (neben Erfinder und Stuntman)  Drummer werden will, sind seine Favoriten meist recht base-lastig.
Schule ist nicht unbedingt so seine Lieblingsbeschäftigung – also darf er morgens am Schulweg die Musik bestimmen: Köhlchen wünscht, Spotify spielt . Nur wenn die ehrwürdige Frau Direktor mit entgleistem Gesicht beobachtet, wie wir uns mit wummerndem Bass und vibrierenden Rückspiegeln um dreiviertel acht vor der Schule einparken, und Köhlchen im Kindersitz ein Drummer-Solo hinlegt … dann kollidieren wir möglicherweise etwas mit dem bildungsbürgerlichem Ideal. 😉

#edit: scheinbar klappt das musikvideo nicht – ich probier mal ein zweites. falls das auch nicht klappt: platz 1 in den köhlchen-charts hat momentan „animals“ von garrix. cooler geht nicht, findet er. 😎

3 Gedanken zu “Erkenntnisse zum Tag: Wir rocken.

  1. Guten Morgen!
    Finde ich toll, dass du Reitstunden nimmst. 🙂 Der Schlüssel ist Entspannung. Wenn du zu verkrampft bist, dann spürt das das Pferd. Das wird schon. Du kannst sonst gerne mich fragen. Wir haben zwei. Aber ich kenne mich aus. Irgendwie. 🙂
    LG, m

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s