Die Drageekeksi-Connection

Erkentnisse zum Tag:

1.) Gut Ding braucht tatsächlich Weile. Auch wenn ich zu den vermutlich ungeduldigsten Menschen auf dieser Erde gehöre. Heute hat zum ersten Mal eine Buchhandlung bei mir angerufen und Sommerregenküsse bestellt. Ahh! Für Indies ist es nahezu unmöglich, ihre Bücher in einer Buchhandlung unterzubringen. Ich freu mich grad RIESIG.

2.) Ich sollte täglich ungefähr 3x duschen. Jedesmal duschen – neue Idee für mein Buch.

3.) Liebe Welt da draußen: Wir Österreicher leben vielleicht in einem der kleinsten Länder überhaupt, haben lustige Dialekte und manch´ merkwürdiges Brauchtum. Aber. wir. haben. die. besten. Süßigkeiten. Ha! Eat this. 😉 Diese Drageekeksi und ich werden uns jetzt mit einem gutaussehenden Drachen treffen. Der Slogan der Keksi („wenn ich nur aufhörn könnt!“) überträgt sich dann hoffentlich auch aufs Buch. #evilmastermind

4 Gedanken zu “Die Drageekeksi-Connection

  1. Oh, ich liebe diese Teile. Vermutlich die besten Süßigkeiten, die wir je erfunden haben. (Mozartkugeln vergessen wir natürlich auch nicht. 🙂 )
    Ich freu mich übrigens sehr für dich, dass der Sommerregen jetzt auch in Buchhandlungen zu haben sind. Bald wirst du mit deinen Büchern die Welt beherrschen. Muahahahahahah! 😀

    Gefällt 1 Person

    • uuuh, drageekeksi sind schon ganz vorne dabei, oder? aber vergessen wir nicht schwedenbomben und BAUMSTÄMME. und die ganzen törtchen … und diese betthupferl von manner?

      naja, EINE Buchhandlung. 😉 die (größere) mehrzahl setzt einen verlag voraus, der den vertrieb übernimmt. mir wäre zumindest nicht bekannt, dass das indies auch alleine geschafft hätten. aber hey! ich rolle das feld von hinten auf.

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s