Coco Chanel legt ein Ei

Seit kurzem wohnen gibts in der (erweiterten) Familie Hühner: Coco & Chanel. Zwei Tussis mit Pelzmützen! Köhlchen ist hingerissen. 🙂

Das erste Ei. Muss sich das Huhn beim Transport wohl eine Zeit lang verkniffen haben, so wies aussieht 😉

Familien-Selfie. Felfie? Ja, die Jungs leben auf großem Fuß.

Ich fahr total gerne raus aus Wien. Obwohl wir am Stadtrand gleich neben den Donauauen leben … so richtig am Land ist es noch besser. Die Kremser Weingegend ist superschön! Am Weinberg spazieren, Rehe beobachten und den Wind um die Nase blasen lassen.

Mein Lieblingsding im Weingarten: Diese Schnörkel, die im Herbst von den Weinreben übrig bleiben.

IMG_1476

Heinz Conrads Tor, wird eigentlich im Herbst zugesperrt (weil Winterruhe in den Weingärten). Und im Frühling wieder auf. Keine Ahnung wieso es jetzt offen ist.

Schatzsucher @work

 

IMG_1475

Wie macht man Nerds glücklich? Genau. So.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..