2 Gedanken zu “Im hauseigenen Steinbruch …

    • weil der Mini-Wissenschaftler des Hauses einen eingerichtet hat … in Mini-Version, siehe Bild. Fast alle Steine unseres Gartens sind im schon zum Opfer gefallen. Gestern hat Köhlchen angfangen, die Nachbargärten zu plündern, da musste ich ihn dann stoppen. Ich bin mir nicht sicher, ob unsere Nachbarn so viel Verständnis für die Wissenschaft haben, wenn plötzlich die Ziersteine um ihre Gärten fehlen 😉

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s