Hast du das Zeug zum Astronauten?

Einer der Jungs aus meinem Buch träumt davon, Astronaut zu werden. Und nicht nur das, Charlie will auch die erste Mars-Basis errichten. Denn Mondstationen sind ja immerhin ein langweiliger Traum des letzten Jahrhunderts … die Zukunft gehört dem Mars 😉

Falls wer von euch mitkommen will: Bei der Süddeutschen könnt ihr überprüfen, ob ihr das Zeug dazu habt.

 

25 Gedanken zu “Hast du das Zeug zum Astronauten?

  1. Also ich persönlich finde meine Auswertung nicht schlecht. Gut, ich sitze bei der Arbeit und hatte nicht jede Minute Zeit und Textaufgaben sowie Physik waren jetzt nicht so dolle. Allerdings ist das jetzt auch schon recht lange her. 😉

    Mein Ergebnis:
    Auswertung:
    Für 75 Fragen benötigten Sie 123 Versuche.
    benötigte Zeit: 23:02 Minuten
    Erreichte Punktzahl: 46.104 von 75.000

    Gefällt 1 Person

  2. das Gras für die Schafe baut ihr dann einfach in der station an – kein Problem, Matt Damon hilft da bestimmt mit. Und das gute an Büchern ist, dass die Charaktere zwischen den Bänden sprunghaft altern können! 😉

    Like

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..