Mel hat gelesen: Küss mich zum letzten Mal von Charlotte Cole

schaut doch mal rüber zu Mellis Lesezauber … da gibts heute eine Rezi über „Küss mich zum letzten Mal“ zu lesen 🙂

Lesezauber

Charlotte Cole - Küss mich zum letzen Mal Charlotte Cole – Küss mich zum letzen Mal

Huhu,

ich hoffe, ihr hattet bis jetzt ein entspanntes Wochenende und konntet euch von den Strapazen der letzten Woche erholen. Da ihr euch bestimmt nun gerade faul auf dem Sofa rumfläzt, wie ich es gleich wieder machen werde, seid ihr bestimmt noch auf der Suche nach einer schönen Kurzgeschichte, nicht wahr? Wusst‘ ich’s doch! 😉

Titel: Küss‘ mich zum letzten Mal

Autorin: Charlotte Cole

Genre: Romance, Kurzgeschichte

erschienen 2015 als eBook, Länge ca. 59 Seiten

Handlung

Adele ist zwanzig Jahre alt, als sie die Liebe ihres Lebens trifft: Rouven. Der junge Geiger steht am Beginn einer glänzenden Karriere, und die beiden verbringen einen magischen Sommer gemeinsam. Sie planen gemeinsam ihre Zukunft, können ohneeinander nicht sein. Doch Adeles Vater ist nicht mit der Wahl seiner Tochter einverstanden … und auch das Schicksal hat andere Pläne, denn im Herbst zwingt ein unerwartetes Angebot Adele…

Ursprünglichen Post anzeigen 336 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s