Weihnachten zu Ostern

Da sitze ich am 23. Dezember auf meiner Terasse, genieße die Sonne und trinke Kaffee. Während Sträucher blühen. 

Vielleicht sollte ich dieses Jahr ein paar Ostereier in den Christbaum hängen! 😉

   
 

3 Gedanken zu “Weihnachten zu Ostern

  1. Arme verwirrte Sträucher. Die glauben, dass schon Frühling ist.
    Naja, während ich hier die letzten Minuten im Büro abwarte, nehme ich mir hier noch schnell die Zeit, um dir und Mr Cole und Köhlchen ein schönes Weihnachtsfest zu wünschen.
    Also: Ich wünsche dir und deinen Lieben ein frohes Fest und schöne Feiertage! ❤

    Gefällt 1 Person

  2. ja so richtige Weihnachtsstimmung will da gar nicht aufkommen, oder. Man friert ja nicht mal. In der Woche hab ich beim Spazieren gehen sogar meine Regenjacke ausgezogen, weil es zu warm war. Und das im Dezember. Tz tz.

    LG Corly

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s