Ich brauche ein Huhn.

Ich hab euch ja von meiner unsterblichen Liebe für unseren Staubsauger-Roboter erzählt?

Wie ich festgestellt habe, kann man das noch verbessern. Ein wenig so, als würde George Clooney auftauchen und einen auf ein Wochenende nach Paris einladen. Und im Flugzeug (in der ersten Klasse!) zieht er eine Schachtel mit Schoko-Trüffeln aus dem Köfferchen, nur um es noch ein wenig perfekter zu machen. Vermutlich mit Kaffee-Geschmack 😉

Aber ich schweife ab. Also: Wie kann man einen Staubsauger-Roboter noch verbessern? Mit einem Huhn!

57306194

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s