Montagsfrage: Bist du mit Büchern kritischer geworden, seit du bloggst?

d1325-montagsfrage_banner

Ich bin kritischer mit Büchern, seit ich ein paar Bücher übers Schreiben gelesen habe, mich durch ein paar Autoren-Foren (das reimt sich! und was sich reimt, ist gut …) gewühlt, und das Feedback meiner Lektorinnen bekommen habe.

Wenn in einem Roman innerhalb eines Kapitels der Point of View springt, ist mir das früher nicht so aufgefallen. Und die Sache mit den Adjektiven hab ich auch nicht so eng gesehen.

Also wahrscheinlich bin ich kritischer als früher… aber nicht, weil ich blogge 🙂

2 Gedanken zu “Montagsfrage: Bist du mit Büchern kritischer geworden, seit du bloggst?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s