gedruckte reihe von wörtern

Bildschirmfoto 2015-12-11 um 17.42.20

Die Suchbegriffe, die Menschen zu meinem Blog führen, sind ein endloser Quell an Verwunderung für mich. Anscheinend ist neben meinem Namen vor allem eines ausschlaggebend: eine gedruckte Reihe an Wörtern. Nun, die gibts in Büchern, da qualifiziere ich mich eindeutig. Yay!

Einmal schmunzeln? Keine Ahnung. Eistee: check. Dein warmer Schoss Gedichte – ääähhh … ok, „Schoss“ ist der neue Trieb einer Pflanze im Frühjahr, oder? Also ein Gedicht an eine sonnengewärmte Bohnenranke im Frühjahr?

Wenn da ein scharfes ß gestanden wäre, dann hätte ich mir Gedanken machen müssen, warum jemand die „Innere Göttin“ auf meinem Blog vermutet. Vielleicht war das ja die selbe Person, die nach WordPress-Gummistiefel gesucht hat.

2 Gedanken zu “gedruckte reihe von wörtern

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s