Montagsfrage: Liest du auch Bücher, die nicht aktuell (also in den letzten Jahren erschienen) sind, aber nicht zu den Klassikern zählen?

d1325-montagsfrage_banner

Na klar. Ich tu mir ein wenig schwer zu verstehen, warum so viele Menschen nur Neuerscheinungen lesen. Ist ja nicht so, als würden Geschichten irgendwie kaputt werden. Ich lese einfach, worauf ich gerade Lust hab bzw was gerade zu meiner Stimmung passt – egal ob neu oder schon älter, Indie, Paperback, E-Book, vom Flohmarkt, aus der Bücherei, englisch oder deutsch. No Fear! 😉

4 Gedanken zu “Montagsfrage: Liest du auch Bücher, die nicht aktuell (also in den letzten Jahren erschienen) sind, aber nicht zu den Klassikern zählen?

  1. Hallo, Charlotte!
    Ich versuche gerade mir das bildlich vorzustellen. Bücher mit MHD. „Best before 31.12.2015“. 😀
    Aber wer weiß schon, was in Zukunft passieren wird? Vielleicht werden Bücher in zwanzig Jahren auf Pyropapier gedruckt, das sich nach einer gewissen Zeit selbst entzündet, damit man kein Papier mehr verschwendet, weil Bäume eine aussterbende Rasse sind? (Obwohl Pyropapier aus Baumwolle gemacht wird…das wird also auch nicht funktionieren, aber du verstehst bestimmt, was ich meine. 🙂 )
    LG, m

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s