Küss mich zum letzten Mal | Charlotte Cole

hach, ich glaub ich werd nie aufhören mich darüber zu freuen, dass andere Menschen meine Bücher (in diesem Fall „Küss mich zum letzten Mal„) lesen. Es ist so interessant zu wissen, was andere denken. Fast so, als könnte man Leserinnen ein wenig über die Schulter schauen beim Lesen 😉 …

liveyourlifewithbooks

Küss-mich-zum-letzten-malTitel: Küss mich zum letzten Mal (Kurzgeschichte)
Autor: Charlotte Cole
Format: E-Book
Preis: 0,99 €
Seitenzahl: 59 Seiten
Verlag: Selbst verlegt
Bei Amazon:
Kindle Edition: 0,99 €

rezisAdele ist 20 Jahre alt und erlebt den Sommer ihrer Träume, denn sie lernt ihre große Liebe kennen: Rouven. Der talentierte Geiger verzaubert die junge Frau und die beiden verlieben sich haltlos ineinander. Sie verbringen einen wunderbaren Sommer gemeinsam und träumen sich in eine bunte Zukunft voller Reisen und Musik. Doch dann erfährt Adele etwas, das all ihre Pläne ins Wanken bringt und sie muss eine Entscheidung treffen, die ihr Leben für immer verändern wird.

rezisVor einem Monat habe ich erst „Küss mich im Sommerregen“  (hier gehts zur Rezension) von Charlotte Cole gelesen und habe mich sofort in Finley Meadows verliebt. Dieser wunderbare Ort hat in mir einfach tolle Gefühle ausgelöst und als sie mich gefragt hat, ob ich auch ihre Kurzgeschichte…

Ursprünglichen Post anzeigen 352 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s