Gratis Buch & Leserunde auf Lovelybooks

„Küss mich zum letzten Mal“ wird Ende des Monats erscheinen … und wie versprochen gibt es den Kurzroman einmalig gratis für meine Newsletterempfänger, bevor er dann auf Amazon erscheint. Also wer mag, kann sich hier für den Newsletter anmelden: http://eepurl.com/bhFD_z

Und dann hab ich noch eine Leserunde für „Küss mich im Sommerregen“ auf Lovleybooks gestartet. Ich würde mich freuen, wenn jemand von euch dabei wäre! Das ist meine erste Leserunde… da hab ich eine Menge Potential für Fehler & Fettnäpfchen und bin für bekannte Gesichter seeeeehr dankbar 🙂 http://www.lovelybooks.de/autor/Charlotte-Cole/K%C3%BCss-mich-im-Sommerregen-K%C3%BCss-mich-Serie-1-1164053928-t/leserunde/1164128072/

2 Gedanken zu “Gratis Buch & Leserunde auf Lovelybooks

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..