Sommerregenküsse & Zitronenkuchen

mein Buch „Küss mich im Sommerregen“ ist bei Amazon online! Ich bin so happy … Und total geschafft. Irgendwie surreal, wenn man so lange an einem Projekt arbeitet, und dann ist es eines Tages fertig. Einfach so.

Küss mich im Sommerregen

Ihr findet das Buch hier: http://www.amazon.de/dp/B010RJ9JD2

Vor lauter Aufregung kann ich nicht schlafen 😉 … Was praktisch ist, damit hatte ich Zeit heute in der Früh noch Zitronenkuchen nach dem Rezept meiner Schwiegermama zu backen, den mein Sohn heute in die Schule mitnehmen kann. Denn heute ist Zeugnistag … mein Sohn bekommt sein erstes „richtiges“ Zeugnis (Semester gilt ja nicht) … Wahnsinn, so viel zu feiern! 😉

Ich wünsch euch einen wunderschönen Tag! ❤

  

4 Gedanken zu “Sommerregenküsse & Zitronenkuchen

  1. Oh vielen lieben Dank, dass ich das Buch lesen durfte. Am Ende musste ich ein bisschen schniefen, weil’s so schön war. Zwischendurch war ich sehr wütend auf Reenie und am Ende glücklich. Das ist ein gutes Zeichen 😊 Rezi kommt dann noch. Toll gemacht! Mach weiter so, ich bin gespannt auf die weiteren Bände.
    Liebe Grüße vom See
    Ines

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s