Die Montagsfrage: Das letzte Buch, das du neu gekauft hast?

d1325-montagsfrage_banner

Das war heute morgen … ich war nur schnell in der Buchhandlung, um eine bestellte Kinder-Hör-CD abzuholen. Und musste ein wenig warten, weil die Frau vor mir recht viel Hilfe bei Aussuchen eines Billets gebracht hat. (Ernsthaft! Wer, bitteschön, lässt sich beim Kauf von Grußkarten beraten…. ?) Na jedenfalls: Zeit in einer Buchhandlung ist für mein Konto immer schlecht. Also seit ein paar Minuten hier bei mir zu Hause:

41vU4zSQJDL._BO2,204,203,200_PIsitb-sticker-v3-big,TopRight,0,-55_SX324_SY324_PIkin4,BottomRight,1,22_AA346_SH20_OU03_

Wegen dem Titel, der Autorin, dem Cover, dem Verlag (mein Lieblingsverlag! Neben dem Taschen-Verlag). Als wars eigentlich fast unmöglich, es nicht zu kaufen. Mit nur einem Buch wieder aus einer Buchhandlung zu kommen, verdient sowieso eher eine offizielle Belobigung. Von wegen übermenschlicher Selbstbeherrschung. Was gibts bei euch so für Neuzugänge?

6 Gedanken zu “Die Montagsfrage: Das letzte Buch, das du neu gekauft hast?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s