Wenn der Postmann zwei Mal klingelt …

… oder in unserem Fall NICHT klingelt, sondern meinen Mann grad bei der Gartentüre trifft, dann hat er eventuell das Paket mit den ersten Mustern für mein Gewinnspiel dabei! #happydance … Heute werd ich ein paar Besuche bei Leuten machen, die mich unglaublich unterstützt haben am Weg zum ersten Buch. Und 2x klingeln, und ein Geschenk bringen 😉

Die Grafik ist übrigens von Paul Schickhofer … Danke lieber Paul für den tollen Entwurf! 🙂

    

2 Gedanken zu “Wenn der Postmann zwei Mal klingelt …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s