Montagsfrage: Liest du Bücher einzeln nacheinander oder auch mehrere parallel?

d1325-montagsfrage_banner

Das Beste-Kind-der-Welt hat Windpocken. Daher bin ich ein wenig später dran … Nicht, dass das nicht auch manchmal so vorkommt. 😉

Montagsfrage: Liest du Bücher einzeln, nacheinander oder auch mehrere parallel?

Ich lese eigentlich fast immer mehrere Bücher gleichzeitig … Zur Zeit zwei Sachbücher (einmal „Book Architecture“ v. Stuart Horwitz und ein Buch über Symbolik), dazu fast immer einen Roman.  Manchmal auch zwei – das liegt dann oft daran, dass ich einen auf meinem E-Reader habe und einen als Papier-Buch. (Derzeit „Coco Chanel & Igor Strawinsky“ v. Chris Greenhalgh) Und dann noch Kochbücher. Und jeden Abend ein Stück im aktuellen Kinderbuch meines Sohnes 😉

Ein Gedanke zu “Montagsfrage: Liest du Bücher einzeln nacheinander oder auch mehrere parallel?

  1. ich lese auch immer viele bücher gleichzeitig. und meinen kleinen geschwistern jeden abend etwas vor. es gibt so viele tolle kinderbucher ❤ ❤ ❤ was ist dein lieblingsbuch und was ist das lieblingsbuc deines sohnes? auf unserem blog sind auch 2 bücher empfohlen die man einfach nur lieben kann

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s