aus einer anderen Zeit

Für mein aktuelle Schreibprojekt hab ich mir wieder ein Pinterest-Board zusammengestellt… Ich möchte in so einer Villa wohnen! 🙂

Die Geschichte handelt von Jolanda Stern, die es gemeinsam mit ihrer exzentrischen Tante Adelheid in eine alte Villa im Dunkelsteiner Wald verschlägt.  Der Dunkelsteiner Wald liegt im Waldviertel – ein Teil von Österreich, der schon seit Urzeiten besiedelt ist. Dementsprechend viele Mythen und Sagen ranken sich um das Gebiet… Tiefe Wälder, uralte Steinkreise und ein weites Land.

Bildschirmfoto 2015-05-12 um 09.42.03

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s