Neues aus der Buchwerkstatt

Sonntag habe ich „Küss mich im Sommerregen“ das letzte Mal überarbeitet und dann an meine Lektorin geschickt. Meine großartigen Testleserinnen haben mir so viele Anregungen gegeben…

Meine 2 Lieblinge:

Wenn Mann sein T-Shirt auszieht, dann kann Frau kurze Zeit später auch nicht ihre Fingerspitzen drunterschieben. Spielverderber! 😉

Und die Wortkreation „Umfall“ … Kommt vermutlich Samstag Abend häufiger vor, war aber nicht ganz das, was ich gemeint habe.

Ansonsten schreibe ich grad fleissig weiter an Teil 2 – der Kurzgeschichte. Ein Prequel zu Teil 1. Meine Lektorin ist nicht begeistert von der Idee, dass der zweite Teil nur eine Kurzgeschichte wird. Enttäuschte Lesererwartungen und so … Aber mir liegt die Geschichte einfach am Herzen, ich will sie nicht weglassen. In meinem Hinterkopf flattert so eine kleine Möglichkeit herum, wie ich sie vielleicht noch etwas erweitern könnte. Immer diese Entscheidungen! 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s