der schreibtisch …

“If a cluttered desk is a sign of a cluttered mind, of what, then, is an empty desk a sign?”

– Albert Einstein

Es soll ja Leute geben, die behaupten der Schreibtisch sei ein Spiegel der Seele. Kann sein … weiß ich nicht. Bei mir ist der Zustand immer vom jeweiligen Streßlevel abhängig.

Das hier ist jedenfalls interessant: Wieviel Dinge auf unserem Schreibtisch sind überflüssig geworden seit 1980 – zufällig dem Jahr, in dem ich geboren bin? Das Video ist sehenswert!

Bildschirmfoto 2015-03-23 um 12.58.00

4 Gedanken zu “der schreibtisch …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s