der schreibtisch …

“If a cluttered desk is a sign of a cluttered mind, of what, then, is an empty desk a sign?”

– Albert Einstein

Es soll ja Leute geben, die behaupten der Schreibtisch sei ein Spiegel der Seele. Kann sein … weiß ich nicht. Bei mir ist der Zustand immer vom jeweiligen Streßlevel abhängig.

Das hier ist jedenfalls interessant: Wieviel Dinge auf unserem Schreibtisch sind überflüssig geworden seit 1980 – zufällig dem Jahr, in dem ich geboren bin? Das Video ist sehenswert!

Bildschirmfoto 2015-03-23 um 12.58.00

4 Gedanken zu “der schreibtisch …

  1. Huhu Charlotte,

    schon komisch, wieviel sich heute alles per PC managen lässt! 1980 ist übrigens auch mein Jahrgang! 🙂
    Ganz liebe Grüße, Melli
    und P.S.: Ich hätte das Hundebild behalten! 😉

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.